Praxis Blog

Aktuelle Meldungen rund um 360°physio

auch nach den am Sonntag von der Bundesregierung beschlossenen weitergehenden Beschränkungen und öffentlichen Kontaktverboten bleiben die Physiotherapie-Praxen in Deutschland weiterhin geöffnet (wie z.B. auch Supermärkte, Tankstellen, Apotheken, Optiker und Baumärkte). Physiotherapiepraxen bilden einen wichtigen Baustein in der medizinischen Infrastruktur in Deutschland: Eine funktionierende ambulante medizinische Versorgung hilft, die Krankenhäuser zu entlasten. Denn auch in Zeiten […]

Beitrag lesen

Liebe Patienten und Patientinnen, die aktuelle Lage rund um den Coronavirus beunruhigt uns alle. Deshalb möchten wir Euch darüber informieren, dass wir unsere ohnehin schon sehr hohen Hygienemaßnahmen in der Praxis noch intensiviert haben. Das gesamte Team wurde für die aktuelle Situation noch einmal sensibilisiert. So vermeiden wir im Moment unter anderem auch allzu körperlich […]

Beitrag lesen